Liachtl - Bulldog- und Oldtimerfreunde Grabenstätt e.V.

Herzlich Willkommen bei den Bulldog- und Oldtimerfreunden Grabenstätt 1997 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liachtl

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Liachtl her!

Mit einem herzlichen Vergelt's Gott bedankt sich der Grabenstätter Bulldogverein für die überaus große Spendenbereitschaft zugunsten der Aktion ,,A Liachtl für Gromstätt" im Dezember 2015.
Dank der zahlreichen Spenden konnte vielen Gemeindebürgern unter die Arme gegriffen werden. Sei es durch Spielsachen oder Geschenke fur die Enkel, die unter den Christbaum gelegt werden konnten. Sei es durch Nahrungsmittel, Krankenhaus-Zuzahlung oder Holz für eine warme Stube. Alle Spenden haben dazu beigetragen, das oft beschwerliche Leben mancher einheimischer Bürger an Weihnachten zu erleichtern und Freude zu bereiten.
lhre Spenden ermöglichen es dem Bulldogverein zudem, das ganze Jahr über Hilfe zu leisten und in Not geratene Gemeindebürger unbürokratisch und selbstverständlich anonym zu unterstützen.

Pressebericht Dez.2015

Flyer zum Download

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü